Praxis-Nachfolge ab 2023

Liebe Patientin, lieber Patient

Die medizinische Leitung der Praxis Ärzte Walchwil wurde per Januar 2023 durch uns, Robert Schweingruber und Dario Pianezzi, übernommen.

Es freut uns sehr, dass das gesamte, Ihnen bestens bekannte Personal, übernommen werden konnte. 

Wir haben seit März 2023 unsere hausärztliche Tätigkeit in Walchwil aufgenommen und dürfen das bestehende Ärzt/innen-Team mit Herr Dr. med. Christian Mortier, Frau Dr. med. Dagmar Pablé, Frau Dr. med. Rahel Hüsser und Dr. med. univ. Karin Piribauer verstärken und unterstützen. 

Durch unsere innerschweizer Wurzeln und langjährige Tätigkeit im Kantonsspital Zug sind wir beide im Kanton Zug, aber auch darüber hinaus, ausgezeichnet vernetzt.

Es würde uns freuen, wenn Sie auch uns Ihr Vertrauen entgegenbringen würden.

Dario Pianezzi und Robert Schweingruber Nachfolge Ärzte Walchwil
Dario Pianezzi und Robert Schweingruber Nachfolge Ärzte Walchwil

Aktuelles